Schwimmt ihr in Tiefen Gewässern?

*oder auf Wasserbewohner zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja und keine Angst 70%
Ja aber trotzdem Angst 22%
Nein und auch Angst 7%

15 Antworten

Ja aber trotzdem Angst

Ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn man dran denkt, dass es da weit runtergeht, würde mich aber nicht vom Schwimmen abhalten. Drauf aufmerksam gemacht hat es mich, als ich mal im See etwas tiefer getaucht bin und merkte, dass es weiter unten ziemlich kalt wird.

aDuesseldorfer
Beitragsersteller

Auch Angst vor Wasserbewohner?

SirSulas74  20.09.2023, 19:33
@aDuesseldorfer

Vor normalen Fischen nicht, aber große Welse, oder gar Haie sind dann schon was anderes.

Ja und keine Angst

Ich hab schon mit 5 schwimmen gelernt und mit 8 bin ich das erste mal allein im Meer geschwommen. Ich bin auch schon viel in Flüssen und Seen geschwommen. Ich hab da durchaus Respekt und weiß um die Gefahren und kann sie auch einschätzen.

Ja und keine Angst

Ich kann schwimmen, daher ist es mir egal, wie tief das Wasser unter mir ist.

Die Gegenden, wo ich üblicherweise schwimme, gehören nicht zu denen, wo man Haie oder andere gefährliche Bewohner findet. Von daher ist diesbezüglich keine Furcht vorhanden.

Angst ist das keine. Ich mag es aber nicht, wenn ich nicht mehr stehen kann oder nicht gut durch das Wasser durch sehe (Quallen beispielsweise).

Daher bleibe ich am liebsten draußen oder gehe nicht zu weit rein.

Ja und keine Angst

Also bisschen Angst schon aber ich weiß halt das da kein Fisch ist der mich runterziehen kann oder so ,also gehts meistens