Schwimmen mit Pferd im englischen Garten in München?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Die Reitwege sind der Reitschule am Englischen Garten vorbehalten und nur für Externe freigegeben, wenn Veranstaltungen stattfinden. Und nein, ins Wasser darfst du dort mit Pferd nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Schwupp286
Beitragsersteller

Also einige Reitwege führen ja auch durchs Wasser, ist nur nicht sehr tief.

Schwupp286
Beitragsersteller
@Hjalti

Du hast geschrieben man darf nicht ins Wasser, ich suche nach der tiefsten Stelle.

Hjalti  25.08.2022, 14:01
@Schwupp286

Deine Frage lautet: Schwimmen mit Pferd im englischen Garten - darauf hab ich mich bezogen.

musst du ausprobieren.

genauso, wie du ausprobieren musst, was passiert, wenn du es ausprobierst.

wäre nett, wenn du den ausschnitt aus dem regionalteil deiner tageszeitung dann hier postest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!