Schwimmen mit geprellten Knie?

2 Antworten

Was sagt denn der Arzt dazu??  Wie du bereits gesagt hast, schmerzt das Knie nach langer Belastung. Durch die Schwerelosigkeit im Wasser wirst du wahrscheinlich beim Schwimmen nicht merken, wenn du es überbelastest. Aber die Gefahr besteht, dass du danach erhebliche Beschwerden hast. Die Frage ist, inwieweit du das Knie bei dem Training beanspruchst. Solche Bewegungen würde ich zunächst vermeiden bzw einschränken.

Anonymnm
Beitragsersteller

Danke... der Arzt meinte das ich das selber entscheiden muss

Das sollte nach zwei Wochen schon gehen. Überanstreng dich einfach nicht.