Mit dem Knie zum Arzt?

3 Antworten

zumindest ist es wohl ein starker Bluterguß, ab in die nächste Krankenhausambulanz , es muss geröntgt und behandelt werden

Ich würde es röntgen lassen. Es könnte auch angebrochen sein. Der Bruch zieht sich durch die Kniescheibe- nicht dass die Kniescheibe durch Belastung durchbricht.

Ich würde zunächst jedes unnötige Laufen und Belastung vermeiden..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte geprellt sein, am besten hochlegen und kühlen wenn es nicht besser wird musst du zum Artzt.