Schwimmen GEschwindigkeit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwimme "Brust" 3 km in einer Stunde. Bei "Kraul" sind es 3,5 km / Stunde. Kannst es ja wie MecSani schon schrieb, jetzt ausrechnen. Und je mehr Antworten du bekommst, desto representativer ist der durchschnittswert. Vielleicht solltest du auch noch das Alter und Geschlecht hinzunehmen. Denn wenn einE 12 oder auch 70jaehrigeR z.B. 3 km/Stunde schwimmt ist die Leistung wohl deutlich hoeher zu Bewerten als wenn Mensch Mitte 20 ist. Viel Spass bei deiner Statistik.

ABER: welches persoenliche Problem (siehe Grundsaetze von GF) loest du eigentlich mit den erhaltenen Antworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz

SophiaSky
Beitragsersteller

hab mit meinem Cousin gewettet :-P

SophiaSky
Beitragsersteller

hab mit meinem Cousin gewettet :-P

SophiaSky
Beitragsersteller

hab mit meinem Cousin gewettet :-P

ich schaff4km in derstunde kannst ja ausrechnen grüße