schwimmen gehen mit Nostril?

3 Antworten

Mein Piercer hat mir vor einem Ohrknorpelpiercing gesagt, dass ich 2 Wochen danach nicht ins Salzwasser dürfte und einige Wochen danach nicht ins Süßwasser. Wenn Du zum Baden im Süßwasser in den Urlaub fährst, dann verschiebe das Piercing.

Solange du den Kopf über Wasser hältst und dein Piercing danach direkt wieder pflegst geht es schon.

Bis es vollständig verheilt ist würde ich nicht baden gehen, außer du hast Lust auf eine schöne Infektion.