Mit Ohrlöchern die vor 3 wochen gestochenen worden schwimmen gehen?

3 Antworten

Ich hoffe du gehst zu einem Piercer und lässt sie dir nicht schießen. Der Piercer wird dich fragen, ob ein Urlaub geplant ist und dann wird seine Antwort sein, dass du wieder nach dem Urlaub kommen sollst. Ich würde es nicht vor dem Urlaub machen, gerade wenn du schwimmen gehen willst und falls du irgendwelche Probleme bekommen solltest. Deshalb warte bis nach deinem Urlaub, dann kannst du dir die Ohrlöcher beim Piercer stechen lassen.

angelxna
Beitragsersteller

Oh hm oke danke aber habe im Internet ein video von einem piercer gesehen der meint das es 3-4 wochen dauert bis man wieder schwimmen kann vielleicht würde es denn ja doch gehen wenn ich es abklebe mit einem wasser festen Pflaster oder sowas?

Natimichl  20.07.2021, 12:59
@angelxna

Ich würde es lieber danach machen, Ohrringe brauchen ja nicht lange zum abheilen ca. 6 Wochen, aber beim Meer ist es was anderes als normales Wasser wegen Bakterien und so und wenn was ist, dann ist auch kein Piercer in der Nähe, deshalb würde ich es einfach danach machen lassen, es läuft ja nicht weg. Ansonsten rede einfach nochmal mit deinem Piercer

Ich würde es lassen und erst machen, wenn die Badesaison vorbei ist. Entzündet sich allgemein öfters.

Es wäre besser wenn du sie nach dem Urlaub machen lässt