Mit Piercing im See Schwimmen?

5 Antworten

Lieber nicht!

Im Salzwasser vielleicht! Aber mit dem Badesee würde ich noch zwei Monate warten.

Zwar wird es noch nicht ganz abgeheilt sein, aber Schwimmen geht nach vier Wochen schon wieder. Du hast dabei ja nicht ständig die Nase unter Wasser. Einfach danach abwaschen und desinfizieren reicht da.

Also meine Piercerin meinte, dass mein Nostril nach etwa 3 Monaten richtig verheilt ist, da Knorpel sehr lange braucht. Solange würde ich an deiner Stelle auch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach überkleben :)