Schwimmen gehen mit meiner Klasse aber ich möchte nicht..?

5 Antworten

Wenn Du unzufrieden mi Deinem Körper bist, solltest Du vielleicht gerade schwimmen. Vielleicht außerhalb der Schulzeit nur für Dich. Und vielleicht ein wenig Gymnastik am Beckenrand.

Man muss auch mal etwas machen, was einem nicht so gut gefällt. Schwänzen ist keine Lösung.

Einfach mal die Zähne zusammen beißen und mitmachen. Nicht nach Ausreden suchen.

Vielleicht mal ein vertrauliches Gespräch mit der Lehrerin führen. Wäre ne Möglichkeit um auf ne Lösung zu kommen.

ne wird sie nicht ---- ihr ist das eher lästig mit so vielen schwimmen zu gehen. wenns weniger sind ist sie entspannter. also kannst fern bleiben wenn du das willst.

Einfach nicht mitgehen niemand kann dich zwingen du hast eine freien Willen und selbst wenn die Lehrerin sauer wäre, wäre mir das sowas von egal. Wenn du dich unwohl fühlst und nicht mit willst dann geh nicht mit

Familie2007  30.04.2022, 11:47

Da es sich um Schulunterricht handelt und in Deutschland Schulpflicht herrscht, ist diese Aussage so nicht richtig.