Schwierigkeiten als weibliche Truckerin?
Ich habe seit zwei Wochen einen Job als Lkw Fahrerin. Auf den überfüllten Rastplätzen habe ich jetzt ein "Frauenproblem". Oft gibt es keine WCs oder die sind ewig weit weg oder total versifft. Eine Pinkelflasche ist für Frauen bekanntermaßen auch keine Option. Wie handhabt ihr das, liebe Kolleginnen? Vor allem nachts. Ich habe jetzt mehrfach mitbekommen, dass Männer einfach die Tür aufmachen und rauspinkeln. Das könnte als Frau ja auch klappen. Nachts sieht man es ja eh nicht, wenn frau mal ihren Hintern rausstreckt (vorne ist ja die Tür, seitlich die Lkw und hinten ist es zu dunkel). Habt ihr das schon mal probiert? Hat das gut geklappt und habt ihr auch rausgetroffen? Zielen ist ja auch nicht so leicht.
4 Antworten
Wenn du Sattel fährst ist zwischen auflieger und zugmaschien,unterm LKW ein guter Platz...Es gibt auch Mülleimer für in den LKW und passende Tüten geht auch..Meine Freundin damals hat es benutzt,danach Tüte zu und entsorgen,sind Dicht...nur ein tip
Ich würde dir auch so eine "Pinkelhilfe" (findet man auch als LadyP oder Urinella) empfehlen.
Funktioniert wunderbar, vermeidet den Kontakt zu unhygienischen Toiletten, ist leicht zu reinigen und wenn man den Dreh raus hat, muss man nicht mal die Hose runterziehen.
Beim Fahren trage ich Windeln
LG Astrid
Versuche es lieber mit einem "Not-Klo".
Es stinkt mit jedem Grad, das es draußen wärmer wird mehr, wenn auf den Parkplatz gepinkelt wird.... :-(
Das treibt einem teilweise die Tränen in die Augen, so widerlich ist der Gestank....