Schwestersagen das man windel trägt?

1 Antwort

Ich habe meine Schwester nichts gesagt und trotzdem weiß sie es. Ich würde mich nur outen, wenn es wirklich notwendig ist, wie z.B. ich würde mit ihr gemeinsam in den Urlaub fahren oder länger als ein Wochenende bei ihr übernachten.

Ansonsten wüsste ich keinen Grund wieso man einen Einweihen müsste, es sei den sie müsste dich wickeln. Wenn du dich unbedingt outen möchtest, kannst du entweder zu ihr gehen und es ihr sagen oder lässt einfach eine Windel im Zimmer liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz