Schwesters Freundin?

3 Antworten

Vielleicht findet sie dich toll oder sie ist sogar heimlich verliebt in dich.

Von Experte peep2723 bestätigt

Scheinbar findet sie dich so fotogen, dass sie sich gern dein Bild jeden Tag ansieht.

Schwer zu sagen, was sie sonst noch empfindet. Vielleicht ist sie ja verliebt, wer weiß?

Evtl ist es einfach ein schönes Bild, viele junge Mädchen (Teenies, oder Mädchen/Frauen) nehmen gerne Gruppenbilder oder Bilder mit guten Freunden als Hintergrund, dass muss nicht unbedingt was heißen. Du kannst sie natürlich auch fragen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung