Schwester vom Partner blockiert mich auf einmal überall?

9 Antworten

Hat Dein Freund schon mal versucht mit ihr zu reden ? Oder ihr mal eine Ansage gemacht ?

Irgend etwas muss ja im argen liegen...

Vielleicht solltest du mal ihr gegenüber direkt sein, etwas provozieren, vielleicht lässt sie dann alles raus ....

Manchmal muss man einfach direkt sein und die Freundlichkeit über Bord werfen...

Denn so geht es auch nicht weiter.

Die Reaktion der Mutter auf das zerschnitte Kleid, finde ich persönlich auch sehr seltsam.

Vielleicht sollte dein Freund erstmal öfters zu dir kommen ....

Du musst eine Lösung finden, kennst du eine Freundin der Schwester? Vielleicht kann die Dir etwas sagen...

Es könnte sein, dass sie eifersüchtig auf dich ist. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass du ihr den Bruder wegnimmst und fühlt sich ausgeschlossen.

Ein Gespräch zwischen deinem Freund und seiner Schwester wäre sicherlich vorteilhaft. Er könnte ihr erklären, dass du ihn ihr nicht wegnimmst und dass er sie immer noch genauso lieb hat wie früher, als er noch nicht mit dir befreundet war.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sie mehr einzubinden. Wenn ihr etwas unternehmt, könnt ihr sie mitnehmen, natürlich nicht immer aber manchmal.

hört sich nach nem klassischen pseudo missverständnis drama an.

die schwester hat irgendwas über dich gehört oder gesehen und komplett falsche schlüsse gezogen. deswegen verhält sie sich so. bestimmt sollst du deinen freund betrogen haben, oder sonst irgendwas.

sie verhält sich auf jeden fall total kindisch.

ich würde mal mit der mutter reden.

..das ist ein bisschen schwierig..eine spät pubertierende junge Frau, fast im gleichen Alter wie Du, aber offensichtlich wesentlich unreifer..zur Einsicht zu bewegen..wenn sie zu NULL mit sich reden lässt.

Ich würde mich von der Familie Deines Freundes komplett distanzieren für Monate.

Das mit dem zerschnittenen Kleid finde ich schon heftig und ich..hätte mich glaub ich gewundert, wenn ich als Mutter ein zerstörtes Kleid meiner "Schwiegertochter"im Müll finden würde..wieso war dort überhaupt ein Kleid von Dir..übernachtest Du oft dort oder wohnst Du schon halb mit dort?

Es geht nicht darum, dass Dein Freund zwischen die Fronten gerät..aber es geht um Dich.

Die 17jährige scheint aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen eifersüchtig auf Dich zu sein..Du kannst nix machen, wenn sie nicht mit Dir redet.

Es ist Sommer..verbringt viel Zeit draussen oder bei Deinen Eltern..aber lass Dich dort nicht mehr blicken, sowas hast Du nicht nötig.

Keine Ahnung...was man da machen kann..nix vermutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Pubertäres Gehabe einer 17-jährigen. Vielleicht hat sie grade keinen Freund und ist etwas neidisch. Ist aber natürlich schon doof, wenn es so ausartet. Aber vorstellen kann ich mir so ne Sache mit dem Kleid schon :) Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.