Schwester verschickt nudes?

15 Antworten

Bitte kläre sie über die Gefahren auf!

Sie rechnet garantiert nicht damit dassihre Bilder witer gegeben oder sie zu ihrem Schaden genutzt werden. Ebensowenig wie sie damit rechnet dassihr Bruder davon erfährt. Wenn du das erfährst, kann es JEDER erfahren und ggf auch Bilder sehen. Eure Eltern, die Lehrer, Der Typ in den sie sich nächstet Jahr verknallt, ihre gesamte Schule, ihre zukünftigen Arbeitgeber...

Dass ihr Burder davon erfahren hat, schockiert sie hoffentlich so sehr dass sie das zukünftig lässt.

sag nix, sie lernt sonst nicht aus fehlen außerdem ist sie alt genug um das zu wissen und rechlich ist das legal.

Hii

Erstmal würde ich sie indirekt darauf ansprechen und schauen wie sie reagiert

Bitte nicht wütend oder böse sprechen das hilft nicht wirklich eher wie eine zivilisierte Konversation

Kann leider aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht immer gewollt ist, hab mich irgendwie verpflichtet gefühlt und gefangen. Ich wollte es einfach nicht deshalb gib ihr bitte bitte nicht die Schuld daran meistens ist es die schuld von den Männern die so was verlangen

Kann natürlich auch sein dass sie das so will dann würde ich schon ein wenig sauer sein...

Aufklären wäre super süß von dir hätte gern einen Bruder gehabt der Der das für mich tun würde

Oki super hoffe du kriegst das gut hin

Hab aber eine frage:woher weißt du das aus sicherer Quelle?

Viel glück und gute nacht

Würde sie nicht direkt darauf ansprechen, sondern das Thema generell nebenbei irgendwie mal aufkommen lassen und ihr deine Meinung bzw. die Gefahren erzählen.

Möglichst ohne das Sie merkt, dass du von ihren Sachen Bescheid weißt.

wäre nur brutal unangenehm..

Wie wäre es mal ihr zusagen das sowas strafbar ist. Egal ob das freiwillig gewesen ist und oder die andere Person auch u18 ist. Allgemein u18 Nudes ist Kinder/Jugend Pornographie man sollte eher hier die Polizei einschalten ...