Freunde "geiern" auf schwester?

8 Antworten

Ist doch nicht mein Problem, wenn das ok ist für sie können die auch Sex haben wenn sie wollen. Darf sie ja schließlich selbst bestimmen. Wenn sie das aber nicht will, muss sie es denen selber sagen, dir glauben sie vllt nicht so.

Wenn dir das nicht gefällt dann sprech das an das die das nicht vor dir sagen sollen

M14

Besprich das mit ihr und dann mit deinen Freunden falls sie das möchte

das ist absolut unangebracht und JA du solltest denen sagen dass das absolut nicht in ordnung ist.

bin mir ziemlich sicher dass mein großer bruder denen aufs maul gehauen hätte

Lem1011go  02.06.2024, 11:00

Wieso das denn?

019ziqa  02.06.2024, 11:01
@Lem1011go
  1. sie ist 15 also ein kind
  2. da er 18 ist werden seine freunde wahrscheinlich auch schon volljährig sein
  3. sagt man sowas aus respekt einfach nicht, denk es dir aber sprich es nicht aus
  4. sie sexualisieren die schwester von ihm direkt vor seinen augen
019ziqa  02.06.2024, 11:04
@kugel

mit 15 ist man ein kind. man ist minderjährig.

kugel  02.06.2024, 11:05
@019ziqa

Und? Ab 14 darf sie Sex haben.

Davon abgesehen: schau dir sein Profil an. Wer da das größere Problem ist, ist in Frage gestellt

019ziqa  02.06.2024, 11:06
@kugel

ja hab’s gesehen und denke mittlerweile auch dass die frage satire sein soll, aber nur weil man ab 14 sex haben darf heißt dass nicht dass man ab 14 erwachsen ist.

Lem1011go  02.06.2024, 11:11
@019ziqa

Wie kommen die Leute immer darauf?

Mit 15 ist niemand mehr Kind!

Ab 14 ist man zu Recht strafmündig!

Mit 15 ist sie eine Jugendliche mit deutlich nicht kindlichen Geschlechtsmerkmalen. Sowas sollte man aus dem Sexualkundeunterricht wissen.

Wer so sexuell aktiv ist, wie es praktisch alle Mädchen in dem Alter sind und sichtbar "richtige" Brüste hat, der ist kein "Kind" mehr!

Mit 15 bekommst du fast nirgendwo mehr freien Eintritt, weil du eben kein Kind mehr bist!

Und mit 15 will sicherlich auch niemand mehr wie ein Kind behandelt werden. Im Gegenteil! Und oben drauf kommt dann meist noch dieses "möchte gern erwachsen sein"-Verhalten, im Zuge dessen Viele auch schon rauchen und Alkohol trinken!

Und gleichzeitig wollen Sie ernst genommen werden, finden selbst fast immer ältere Jungs geil!

Aber wenn irgendwelche Jungs auf den Po einer 15-jährigen gucken, dann ist das natürlich eine totale Krise!

Merkt ihr noch was?

kugel  02.06.2024, 11:12
@019ziqa
heißt dass nicht dass man ab 14 erwachsen ist.

Hab ich auch nicht behauptet;-)

Der Typ gibt hier eh nur seine feuchte Phantasie zum besten...

019ziqa  02.06.2024, 11:17
@Lem1011go

als teenager/jugendliche ist man trotzdem ein kind!

das hat doch nichts damit zutun ob man sich mit 14 schon erwachsen fühlt oder sein will

machen dich rauchen und alkohol trinken erwachsen?

deiner meinung nach ist es also legitim als volljähriger eine minderjährige zu sexualisieren oder verstehe ich das jetzt falsch? wie würdest du das finden wenn es deine tochter wäre? wäre sie ab 14 dann eine „erwachsene“?

019ziqa  02.06.2024, 11:32
@Lem1011go

damit wäre meine frage trotzdem nicht beantwortet.

Ich war mit 15 definitiv noch ein kind.