Schwester verbannt mich aus ihrem leben?

2 Antworten

Ach komm,

du hast es anscheinend nie gesehen/wahrgenommen das deine Schwester benachteiligt wurde.

Wer von uns weiß wie weit euer Vati ging. Da reicht es aus, das du mehr Taschengeld bekomme hast als sie oder teurere Geschenke oder mehr Verständnis und lob vom Vater in gleichen Dingen als deine sis.

Bilde dir hier nicht ein, dass du hier das Opfer bist. Du weißt gar nicht wie sich benachteiligte Kinder fühlen, also heul leise.

Marylin101
Beitragsersteller

Aber was kann ich dafür??

Lottusblume  17.10.2019, 16:29
@Marylin101

Wenn du genau so egoistisch und eingebildet bist wie mein Bruder dann kannst du sehr wohl was dafür. Ich will mit ihm ebenfalls nix mehr zu tu haben. Anscheinend nutzt oder hast du sie auch nur ausgenutzt weil du ein verwöhntes Etwas bist.

Ist vielleicht jemand da, der euch vernünftig zueinander bringen könnte?

ihr braucht vielleicht jemand der euch vermittelt

man kann niemandem zu irgendetwas bringen oder zwingen bewegen wenn man es nicht will