Schwester unzufrieden in der Beziehung mit ihrem Freund?

1 Antwort

In langjährigen Beziehungen entwickelt sich eine große Zusammengehörigkeit aufgrund der positiven wie negativen Situationen, die man zusammen erlebt hat. Eine gewisse Unzufriedenheit entsteht meistens, wenn der Alltag die Überhand in der Beziehung einnimmt. Das ist aber ganz normal und passiert vielen. Das wichtigste dann ist jedoch direkt mit dem/der Partner*in das Gespräch zu suchen.

Vielleicht fällt es deiner Schwester ja gar nicht so auf wie dir. Spreche sich doch einmal direkt drauf an.

Und nur wenn es einmal in der Beziehung nicht rund läuft, ist das kein Grund sie gleich zu beenden. Es gibt viele Möglichkeiten wieder zueinander zu finden. Man muss es nur wollen.