wieso machen wirfrauen meistens von uns aus in beziehungen schluss und warmwechseln direkt zu einem neuen versorger?

6 Antworten

Ich war schon mit vielen Frauen beisammen, aber einen "Versorger" hat noch keine von denen gesucht. Eher einen, den sie in ihrem goldenen Käfig halten können mit "Hier hast du Sex, Essen und Liebe, aber nur wenn du dies tust und das nicht."

Da kannst Du bitte nur von Dir selbst sprechen. Das ist pauschal nicht über alle Frauen zu sagen.

Vielleicht weil Frauen wie ihr, gewiss nicht alle Frauen, entweder nicht alleine sein könnt oder euch zu sehr nach Sicherheit, Zuneigung und Bestätigung sehnt. Manche wollen auch einfach nur nicht single sein oder brauchen einen festen Sexpartner.

Viele Frauen sind zum Glück meist finanziell unabhängig und müssen keine Beziehung aushalten die negativ verläuft.

Viele Frauen suchen auch keinen Versorger sondern einen Mann der sich auf Augenhöhe befindet.

first off das macht nicht nur ihr Frauen

man möchte sich nicht den Gefühlen stellen, also man flüchtet in eine neue Beziehung