Schwester steht auf mich hilfe?

3 Antworten

Naja .. das hat ja nichts zu heißen. Wenn man auf jemanden steht, dann gibt es ganz andere Anzeichen dafür gibt. Aber nicht durch die Haare geht. 😅

Also überdenke das nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich glaube du verstehst das falsch aber da alles möglich ist, würde mich das auch nicht wundern. Bei Geschwistern ist immer so ne Art Konkurrenz wer hat zuerst die periode, welcher Busen ist größer oder schöner, wer hat den ersten freund oder das erste mal, geht ständig so.

Seh da keinen Zusammenhang. Sie steht nicht auf dich, will nur hübscher aussehen als du.