Schwester lässt mich ihre Hausaufgaben machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht mit deiner Mutter reden? Hast du Freunde oder Verwandte wo du nach der Schule hingehen kannst, um Ruhe vor deiner Schwester zu haben? Du darfst dich nicht mehr von ihr erpressen lassen. Wenn sie dir wieder etwas aufdrückt, geh zu deinem Eltern und erzähl die Wahrheit und das du deshalb keine Zeit hast zu lernen. Was nützt dir ein schlechtes Zeugnis und psychisch bist du auch schon fertig. Deine Schwester ist ein Monster und du lässt zu das sie dein Leben und deine Zukunft ruiniert. Lass sie auffliegen.

Die behandelt dich jetzt schon wie Dreck. Du bist einfach dumm in der Hinsicht. Mach sie nicht, scheiß auf das was sie sagt und geh weiter. Heult doch mal alle nicht immer wegen jedem Furz rum. Irgendwann wird sie aufhören damit und fertig. Wenn sie schreit, dann lächelst du und fragst "Bist du fertig?" und dann guckst du weiter auf deine Aufgaben oder guckst den Film weiter oder was auch immer. Deine Mutter scheint es ja wenig zu jucken. Entweder haust du mal aufn Tisch und lässt dir den Rotz nicht gefallen oder lässt auch weiter wir ein Fußabtreter behandeln und hörst auf zu heulen. Sorry für die hatten Worte, aber was erwartest du als Reaktion von uns hier? Das wir die jetzt Mitleid schenken für deine eigene doofheit? Bestimmt nicht.

ulrich1919  02.03.2022, 12:10

Das ist genau die richtige Antwort!

Lass sie leerlaufen und kümmere dich um deine eigenen garantiert wichtigeren Angelegenheiten. Du bist Bruder und kein Parasitenwirt. Wenn sie krass wird, sprich mit deinen Eltern.