Ganze Familie macht mich krank?

2 Antworten

Hallo du Liebe,

ich hab immer wieder hier reingeschaut ob du wieder schreibst und sehe jetzt deine neue Frage. So erfahre ich nun noch eine ganz andere Seite aus deinem Leben, die dir Mühe macht. Dabei könntest du - zumindest die menschliche - Unterstützung deiner Familie jetzt ganz bestimmt sehr gut gebrauchen. Wie ist es denn mit deiner vorherigen Frage weitergegangen? Hast du meine Antworten gelesen? Haben sich Dinge klären können?

Ich würde mich freuen, wenn du wieder schreibst.
Ganz liebe Grüße Sophie

Konzentriere dich auf dein Studium, kontakt kannst du halten indem du sonntags anrufst und sagst du kann nicht kommen das Studium ist so hart du musst viel lernen. Fertig. Und wiederholen. Mit so ner Schwester würde ich auch nicht klar kommen.