Schwester hat sich in meinen Freund verliebt.

11 Antworten

Ich würde mit beiden ein Gespräch suchen. Ich meine du liebst deine Schwester und deinen Freund und kannst nicht verstehen warum deine Schwester sowas macht. Pass aber auch bei deinem Freund auf,ich meine wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auch deine Schwester nicht anschauen. Reden hilft,oder vertrau dich mal deiner besten Freundin oder Freund an was die über die ganzen Sache denken oder deine Mutter?

Oh du arme !:/ rede mir deiner Schwester, sie kann einfach sowas nicht bringen! Vertraue aber auch deinen freund und lass dich nicht verrückt machen! Viel glück

Nagel ihn vor ihren Augen. Das löst dein Problem, versprochen.

PielotX  28.01.2015, 00:09

die wäre auf's übelste verstört & würde nix mehr sagen

Also ich finde dein Freund hat ganz klar die Aufgabe ihr klipp und klar zu sagen, dass sie ihn in Ruhe zulassen hat. Wenn sie das nicht tut, muss er sie blockieren. Ist als Freund seine Aufgabe, grad wenns deine Schwester ist. Dann solltest du dir trotzdem nochmal deine Schwester vorknöpfen und sie mal fragen ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank hat und mit 16 Jahren für eine kleine Liebelei ihre Familie aufs Spiel setzen will, denn das könntest du ihr wohl nie verzeihen. Und wie gesagt, dein Freund hat das gefälligst zu tun.

Teilt ihn euch doch 😂😂

PLOOS  28.01.2015, 23:08

Hehe :)

mynameisss
Beitragsersteller

Gute Idee 😂✋