Mal ist er ganz kalt und dann wieder total süß. was ist da los?

7 Antworten

Schonmal überlegt, ob sein Verhalten "mal süß, mal kalt" zu sein, einen direkten Zusammenhang mit deinen exponentiell ansteigenden Gefühlen aufweist?

sofiamelinaxx
Beitragsersteller

wie genau meinst du das?

liquorcabinet  24.04.2016, 20:51

Na dass du ihn gerade deswegen interessant findest.

sofiamelinaxx
Beitragsersteller

das ist leider sehr gut möglich😯

liquorcabinet  24.04.2016, 21:04

Na siehste ;D Ansonsten würde er schrecklich langweilig werden. Frauen wollen den Kerl immer anders haben, aber wenn er dann anders ist, suchen sie sich wieder einen neuen mit Fehlern ;D Ein ewiger Kreislauf.

es könnte was mit dem stress sein.war bei mir grob auch so und ich hab selbst gemrkt woran es lag:von dem ganzen stress hat er es dann sozusagen an mir rausgelassen aber du bist nicht schuld keine sorge wahrscheinlich ist er manchmal einfach dann viel zu genervt und braucht seine zeit!:)

Anscheinend ist er gestresst wenn ich du wäre würde ich abwarten aber wenn er dann immernoch mal kalt und mal süß ist dann lass es einfach sonst wirst du am ende alleien darstehen und heulen nur weil er seine Stimmuns schwankungen hat und dadurch dann streit entsteht

uff du darfst nicht so viel interesse zeigen, bzw noch nicht! werd du auch bisschen abweisender. wenn er trotz dem den kontakt noch hält dann hat er wirkliches interesse. das bekommst du allerdings nur raus wenn du ihn nicht nachläufst und nicht zu viel interesse zeigst. sei du selbst und zeig ihm das du freue an deinem leben hast, auch ohne ihm und er wird von ganz alleine ankommen und sich immer nach dir erkundigen. viel glück ;)

Entweder er spielt mit dir oder er ist (wenn er kalt ist) von dir genervt. Probiere einfach herauszufinden ob da was funktionieren kann zwischen euch oder nicht. Mach dein Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig. Das ist sehr ungesund und sehr naiv (dumm?).