verliebt in einen "womanizer".... was tun?

4 Antworten

Mach was du für richtig hälst, wenn es eine richtige Freundin ist akzeptiert sie das

Letztendlich musst Du selber wissen was Du möchtest und letztendlich wirst auch gegebenenfalls Du selbst diejenige sein, die unsanft auf dem Boden der Tatsachen landen würde. Was aber nun den Ruf betrifft welcher diesem Jungen vorauseilt so würde ich sagen er hätte dich schon längst flach gelegt wenn es so wäre, es sei denn Du bist absolut nicht sein Fall was ich aber nicht glaube denn so pott hässlich wirst Du doch wohl nicht sein. Deine Freundin hingegen würde wohl entweder gerne deine Rolle einnehmen oder sie möchte dich vor Dummheiten bewahren. So oder so, ein wenig mehr Vorsicht kann dennoch nicht schaden und ein Gespräch mit deiner Freudnin ohnehin nicht.

Einen echten "Womanizer" gibt es genau so wenig wie den "Prinzen der auf dem weißen Pferd" daher geritten kommt und dich dann mit in sein Wolkenkuckucksheim nimmt! Frauen glauben nur immer das es so etwas gäbe und deswegen neigen sie sehr oft dazu bei der Wahl der Männer den Griff ins Klo zu vollziehen. Männer werden Frauen genau so wenig verstehen können, wie umgekehrt Frauen Männer nicht verstehen können. Bleib realistisch und auf dem Teppich, damit fährst du alemale besser!

ich kann dir nur Raten übertreibe es nicht und lass ihm jetzt erstmal Luft zum Atmen