Ist euch schon Mal das schon Mal beim Sport passiert?

8 Antworten

ist mir bei der Arbeit passiert, hatte Vereinspiel gemacht und nach Corona Lockdown und Staatsexamen saßen halt meine Hose enger, der Schiedsrichter der mich Privat datet hatte mich beim vorbei gehen auf den Hinter geklatscht.

Nächstes Date habe ich seine Triggerpunkte bearbeitet, seit dem her grüßt er mich an den Spieltage mit 4 Armlängen Abstand hahaha xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bjqhgqb  31.12.2022, 18:21

Triggerpunkte?

ich finde es sehr dumm was die Jungs gemacht haben, anfassen geht gar nicht. Ansehen/hinschauen finde ich ist in Ordnung

Also wenn da wirklich jungs auf dein Arsch geschlagen dann hätte ich sie an deiner stelle weggedrückt und deinen Leher/in informiert, das ist schließlich sexuelle belästigung

Gar nicht weiter beachten.

So was sollte nicht gemacht werden. Ganz einfach!

MMan sollte sich an die Regel halten: Man geniesst und schweigt und oder man sagt der Person: Du, beim nächsten mal ziehst ein besseres Höschen an.