Vater kommt ins Bad wenn ich dusche

7 Antworten

Vieleicht wissen sie ja nicht, das du das nicht willst. Du solltest mal mit ihnen reden

Häng ein Schild an die Tür ! Nicht stören ! Ansonsten kannst Du vorher auch Bescheid sagen , dass Du Duschen oder Baden möchtest ! Sag deinen Eltern und deinem Bruder , dass Du nicht gestört werden möchtest ! Das sollten sie einsehen und akzeptieren ! Wie ist es , wenn die anderen familienmitglieder duschen ? Gehen sie dann auch ins Bad ? Mach deinen Eltern klar , dass sie deine intimsphäre nicht stören sollten !

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Ich habe ja gesagt dass ich duschen gehe! Kp,wie das ist wenn andere duschen gehen.Ich bin ja nicht dabei. Ich habe keinen Bruder.

Hast du keinen Schlüssel für die Tür ?? Ich würde es in der Familie ansprechen dass du beim Duschen gerne alleine sein möchtest und es sich nicht gehört ohne zu klopfen rein zukommen.

Lege einen Keil von innen unter die Tür dann geht sie nicht auf.