Schwester bringt mich zum ausrasten?

5 Antworten

Starte einen gegenangriff. Mach genau das Gegenteil von dem was sie sagt.

Du isst zu viel! Lache und antworte mit " ich weiß! Ich bemühe mich so fett zu werden wie du und leg provokativ etwas mehr auf dein Teller.

Lauf doch mal durch ihr Zimmer und mach sie mit einem lauten brüllen auf dich aufmerksam. Ruf dabei immer laut: ich komme und Laufe durch dein Zimmer. Auf deinem Rückweg machst du das selbe nochmal.

Wichtig dabei ist das du dich nicht provozieren lässt. Deine Wut ist der Wind in ihren Segeln und nur du kannst ihn ihr nehmen.

Macht sie dumme Bemerkungen, dann lache darüber

RealQuestions  01.07.2018, 11:45

frodo, schau in Bundestag, dann weißt du was Kinderniveau ist

frodobeutlin100  01.07.2018, 09:05

Zitat: Lauf doch mal durch ihr Zimmer und mach sie mit einem lauten brüllen auf dich aufmerksam. Ruf dabei immer laut: ich komme und Laufe durch dein Zimmer. Auf deinem Rückweg machst du das selbe nochmal.

.... Kindergartenniveau ....

frag doch ob ihr nicht einen vorhang bekommt der ein teil ihres zimmers abschirmt vor deinem durchschreiten. klope dann aber immer leise an wenn du ihr zimmer betritst.

deine schwester mobbt dich, um sich selbst mächtig/gut zu fühlen. Mobber hören nie auf sondern werden immer dreister! Du musst härte zeigen und sie einschüchtern! Schrei sie an, beleidige sie zurück, machs sie fertig, beleidige sie immer zuerst und das noch heftiger! und wenn deine verantwortunsglosen eltern einschreiten, sagt du halt, das sie damit angefangen hat und du dich nur wehrst... P.s. schaiß drauf das ihr genetisch verwand seid, den größten schaden können familientmitglieder jemanden zufügen!!!

Habt ihr Tipps wie ich sie besser Ignorieren kann oder andere Tipps die helfen könnten

Da hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet:

Eigentlich will ich das garnicht aber ich hab das Gefühl das sie will, dass ich ausraste.Wenn ich versuche sie zu Ignorieren geht das irgendwann nicht mehr weil ich so viel Wut auf sie habe.
Meine Eltern kriegen das sowie so nicht mit und meinen immer nur ich soll aufhören wenn ich so Wut auf sie habe.

Deine Schwester nervt dich, weil du das große Problem bist und dich schnell provozieren lässt und das bei jeder Kleinigkeit.

Versuche sie doch zu ignorieren, soll sie sagen, was sie will und wenn sie mal erwachsen wird, dann wird sich auch ihr Verhalten irgendwann ändern und dann sieht die Welt anders aus.

Wichtig ist dabei, du darfst nicht sofort genervt reagieren...Versuche am besten sie auszuweichen, wenn sie in der Nähe ist und wenn sie mit irgendwelchen Bl**den Sprüche ankommt, dann ignorierst du sie.

Falls sie dich aber körperlich angreift, dann wäre das nochmal was anderes, da würde ich deine Eltern bescheid sagen !

Aber Handgreiflich und das bei deiner Schwester, ist keine gute Lösung !

Hast Du vielleicht mal daran gedacht, dass sie vielleicht frustiert ist, weil sie kein eigenes Zimmer hat, sondern eines durch das andere dauernd druchlaufen? also keinerlei Privatsphäre.

Du würdest Dich mit Deiner Schwester bestimmt 1000 mal besser versthen, wen ihr die Zimmer tauscht ....