Schwester bestellt ständig auf meinen Namen?

7 Antworten

wo genau ist das problem? Dass dein Name auf den Paketen steht? Kommen die dann überhaupt bei ihr an? Oder verlangt sie von dir, dass du das dann bezahlst? - Einfach erst mal nicht zahlen.

Picea007xyz  29.06.2021, 15:42

zuück gehen lassen an die absender und allen mitteilen, dass du das nicht bestellt hast und das auch der schufa mitteilen. du bekommst durch diese person eine schlechte schufa. gehe zum anwalt und wehre dich mit allen mitteln.

Sie wird das machen weil ihre Schufa negativ ist und sie selbst nichts bestellen darf auf Ratenzahlung.... und sie reißt dich mit rein. Hol dir eine Schufa selbstauskunft damit du einen Überblick über die Ratenzahlungen bekommst, dann schreibe alle an und teile es ihnen mit. Sie werden dann die Ratenzahlung kündigen und alles sofort von deiner Schwester verlangen, da sie vermutlich nicht zahlen kann wird sie sich einem Strafverfahren aussetzen müssen. So was geht gar nicht.

solange du die Rechnungen zahlst, ist das dem Händler egal

in dem Falle wäre eine neue Kontonummer fällig. ne Anzeige wäre bei mir fällig.

oder kauft Sie auf deinen Namen und ihre Kontonummer?

Gast4556
Beitragsersteller

Genau, auf meinen Namen,aber ihre Kontonummer

Picea007xyz  29.06.2021, 15:48

der würde ich persönlich eine rein schlagen und nie mehr mit der reden und alle betrügerein zur anzeige bringen, die sie schon begangen hat. die wäre für mich tot und wenn nicht sogar dann wirklich tot...

ja, zeige sie an und teile es allen Firmen mit, dass Deine Schwester dazu von Dir keine Eiwilligung hat.

Picea007xyz  29.06.2021, 15:39

gehe zur Polizei und lasse Dich beraten, wie Du das mit dem Beweisen gegen sie machen kannst. Sihe zu, dass die nie mehr deine accounts-passwörter bekommen kann. miete ein Postfach für deine private post nur an dich, wo sie nicht ran kommt und anzeigen würde ich die heute noch bei der STA wg. Betruges.