Schweres Bio Thema?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte sich eine seltene Krankheit vornehmen und da recherchieren. So tief sind Biolehrer nicht in der Materie, dass sie sämtliche Krankheiten kennen und beschreiben können.

luetho  11.01.2024, 18:25

Vielen Dank für das 🌟

Der aktuelle Kenntnisstand der Anthropologie, Paläogenetik usw. dürfte vor allem an älteren Lehrern ziemlich berührungslos vorbeigegangen sein.

Geschlechtskrankheiten. Wenn er sich damit zu gut auskennt, macht er sich lächerlich.