Schwerer Nagelpilz behandelbar?

4 Antworten

Hey Du

Probiere mal das Produkt Kloril P aus. Mir hat es geholfen. Der Arzt sagte mir auch dass mein Nagel nicht mehr zu retten wäre. (Ist ein Produkt das den Nagel stärkt und ich glaube es ist sogar pflanzlich)

Wurde mal getestet ob Du an einem Mineralienmangel leidest? Vielleicht kommst Du so weiter.

Lieber Gruss

magdalena2004
Beitragsersteller

Danke dir werde es testen und nein wurde nicht an Mineralienmangel getestet vielleicht hab ich Glück und es hilft mir

Deine Nägel brauchen sicher etwas Pflege und möglichst neben guten Nährstoffen auch etwas antibakterielle und antimykotische Unterstützung, um gestärkt wieder nachwachsen zu können. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Casida Nagelöl Repair & Protect gemacht. Diese Mischung aus sorgfältig ausgesuchten ätherischen Ölen pflegt die Nägel und die Öle sind sehr gut zur Pflege und Hygiene bei Bakterienbefall und Pilzen geeignet. Das Nagelöl ist ganz natürlich und ohne schädliche Inhaltsstoffe und auch für eine längere Anwendung (bis der Nagel komplett neu nachgewachsen ist) geeignet. Du bekommst es in jeder Apotheke (PZN 10022445).

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

he du!

Nur ganz kurz...

Gleich mal eine Frage vorweg. Was wurde denn aus deinen Zehen? Hat irgendeine Behandlung geholfen? Aber jetzt kurz zu deinem Problem an sich.

Der richtige Arzt für diese Sachen an den Zehennägeln ist immer der Dermatologe!! Du darfst auch zu einem weiteren gehen, wenn du Zweifel hast! Wenn der Arzt nach einer Laboruntersuchung sagt, das es kein Nagelpilz ist, dann ist es auch keiner! Egal was die Fußpflegerin sagt. Und wenn ihr solche Probleme habt mit den Nägeln unbedingt eine medizinische Fußpflege aufsuchen!!

Gehe in die Apotheke. Ist aber nicht billig so ne Nagelpilztherapie !