Schwerer Massencrash auf der A8?

5 Antworten

Nein. Da dann immer schon Rettungskräfte vor ort waren. Was soll ich dann da noch?

Aber auf der Landstraße konnte ich schon öfters helfen.

Ja, ich hatte mehrmals das "Glück" direkt als erster am Unfallort zu sein.

Erinne mich an einen LKW Unfall. Der Fahrer voller Blut.

Ich kann das aber machen. Vielleicht hätte die Notfallsanitäter weren können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einmal auf der Autobahn, einmal auf der Landstraße.

Autobahn zumindest 1 Schwerverletzten, bei dem ich mitgeholfen habe.

Auf der Landstraße eine Schwerverletzte und 2 die später Verstorben sind (Unfallverursacher und Beifahrer, die sind wohl wie die letzten Vollchaoten geheizt, und bei Überholverbot überholt und in den Gegenverkehr gekracht). das schwerverletze Unfallopfer hat mir später erzählt, dass die ihr mit dem Auto mehr entgegengeflogen sind, als gefahren. War echt heftig. Der Unfallort war ein einziger Trümmerhaufen.

Nein, ich selber fahre nicht so oft auf der Autobahn.

Hab mal wen abgeschleppt. Mach ich aber nicht wieder.