kann ich mit der scoolcard nach stuttgart?

1 Antwort

Hi LenaPPP,

richtig, Pforzheim ist im Tarifgebiet drin, Stuttgart leider nicht. Schau mal am Automat der Bahn. Dort kannste den Abfahrtsort frei wählen, jedenfalls ist es hier so. Kostet dann von Pforzheim nach Suttgart 10,40€.

Bei http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe werden viele Verbindungen gezeigt, die schnellste wäre mit IRE (InterRegio-Express), der nur 5x hält: Karlsruhe Hbf ab 8:05 (alle 2 Std), Durlach, Pforzheim, Mühlacker, Vaihingen, Stuttgart.

Grüße aus dem Bergischem Land.