schwere Zeiten?

was wäre so eine Soforthilfe außer Saufen oder Drogen danke

Unbewusst461  05.03.2022, 17:43

Sport kann helfen.

felix446
Fragesteller

ja du hast recht

8 Antworten

Ich lenke mich manchmal mit meinen Hobbies ab. Raus gehen und fotografieren und die Bilder dann irgendwie bearbeiten. So hab ich einen Grund raus zu gehen. Die schönen Bilder und Farben tun mir gut und ich komme auf andere (bunte) Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ein richtig gutes Essen kochen und Netflix...nebenbei putze ich auch gerne dann mit lauter Musik.Stelle Möbel um oder so ein Kram😅

Spazierengehen, raus in die Sonne.

felix446
Fragesteller

ja stimmt

Immer musizieren und komponieren. 😻 Wenn ich Musik habe, brauche ich nicht viele Freunde und Gesellschaft.

Guck mir nhn anime an, aber wenn der endet gehts mir meistens noch beschissener, also geh ich tagsüber wenn ich mal nicht arbeiten bin motorrad fahren und so...