Schwere zeit zwischen mir und meiner freundin was soll ich machen?

1 Antwort

Also erst mal eines. Die Tatsache das du darüber sprechen kannst zeigt das du mit der Situation umgehen kannst. Das ist gut. Du führst und das ist wichtig als Mann.

sie ist nicht die einzige Frau die du in deinem Leben haben wirst.

deine Freundin ist jung wie du… und es ist immer das gleiche… man möchte einen Partner haben der zu einem passt.

frage:

möchtest du eine Freundin die sich besäuft und sich nicht unter Kontrolle hat? Was ist wenn ihr Kinder habt?

möchtest du eine freundin die nicht zu dir hält sobald ihre eifersüchtige Freundin sagt du bist scheiße?

möchfest du eine Freundin die dich wie ein Sack Kartoffeln fallen lässt sobald sie Andrere Jungs kennen lernt ?

ich verstehe dich und auch das du versucht hast dich zu entschuldigen… aber willst du dich echt so demütigen lassen?

bitte sei schlau und vergiß das mädl fie ist nichts für dich.

das ist was ich denke… such dir eine die dich will und die es verdient hat mit dir zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!