Schwer zu klettern?

Es wäre ja nicht nur ein Seil es ist ja an einer Wand also kann ich mich mit den Füssen abstützen

MrWasabi707  02.07.2024, 12:51

Wie alt bist du und welches Geschlecht ?

Alaakbardubu
Beitragsersteller

Bin 16 und ein Typ

MrWasabi707  02.07.2024, 12:58

Hast du einen Migrations Hintergrund?

Alaakbardubu
Beitragsersteller

Keine Sorge bin kein ausländer ich will wirklich in meine eigene Wohnung einbrechen über die Terrasse. Das geht auch nur wenn die Terrassen Tür dann auf ist die ich offen lasse

3 Antworten

Ohne die richtige Ausrüstung (richtiges Seil, Gurt, Sicherungsgerät) und das nötige Wissen (wie befestigt man das Seil?) ist das ein sehr riskantes Manöver. Wenn was in 15 m Höhe über einer gefliesten Terrasse schiefgeht, war's das höchstwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv in der DRK Bergwacht und viele Bergtouren

Du wirst wahrscheinlich drauf gehen, ist ne dumme Idee. Sorry

15m an einem Seil hoch? Das schaffst du nie im Leben. Vielleicht stürzt du auch auf 12 Metern ab.

Einfach eine sehr dumme Idee.

Alaakbardubu
Beitragsersteller

Es ist ja nicht nur ein Seil sondern das Seil ist an einer Wand also kann ich mich mit meinen Füssen abstützen