Schwer?

2 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht schwer, aber auf der Wirtschaftsschule hast du viel industrielles Zeug mit Produktionsprozessen, rechtlichen Begebenheiten (z.B. Import, Export), Buchhaltung usw.
Du musst dich dafür interessieren, sonst wird das arg kompliziert.

Ist ein bisschen wie mit Biologie: Wer sich für Genetik und Blutgruppen interessiert, hat damit kein Problem, ansonsten wird man abgehängt...

Ich gehe Wirtschaftsschule und finde es ganz okay. Die Wirtschafts fächer gehen klar aber man muss sich dafür natürlich interessieren. Wenn nicht wird das nh Alptraum