Schwellung unter Zunge + lila Adern?

3 Antworten

Puuh.. was eine Fahne..

Hatte ich auch mal, ging nach 3-4 Tagen wieder weg. Denke nicht, dass das an deiner Pollenallergie liegt.

NurderSVW121
Fragesteller

Haha Sorry for the Pic

Hab das jetzt das zweite Mal innerhalb von einem Monat :(

r4ym0nd  16.05.2024, 12:54
@NurderSVW121

Bei mir passiert sowas immer, wenn ich Chips esse (Salt & Vinegar). Liegt vermutlich an der Kombination aus viel Salz und Säure und den "scharfkantigen" Chips. Meine Zunge scheint das zu irritieren. Vielleicht hast das ja auch?

Gegen solche Sachen im Mund habe ich immer dieses Mittel zu Hause. Das nimmt man pur und lässt es so im Mund hin und her laufen.

und dann wieder unbedingt ausspucken.

das hilft auch nach Zahn Operationen. ich habe es damals, glaube ich, bekommen nach meinem Implantat setzen.

bei mir ist es immer in der Hausapotheke.

und woher diese Stelle in deinem Mund kommt- keine Ahnung.

manchmal essen wir irgendwas scharfes, manchmal beißen wir uns. das gibt so viele Möglichkeiten, ich habe mich zum Beispiel jetzt ein paar mal auf die Innenwange gebissen, das war auch ganz ganz" super ".

Gute Besserung, ach so, gibt's in der Apotheke.😊

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, Zunge)

Sieht alles ganz normal aus bin zwar kein Arzt aber ist nichts schlimmes ;)