Auf die zunge gebissen. Ist es jetzt eine aphte?

2 Antworten

Keine Panik, im Mundraum heilen Verletzungen am allerschnellsten. Morgen Abend wird alles schon wesentlich besser sein. Bis dahin Augen zu und durch!

Ich habe mir ein Stück aus der Zunge herausgebissen und es tat lange weh,bis es heilte. In der Apotheke gibt es ein Schmerzgel,das auch Kinder bei Spangen usw. nehmen. Das betäubt lokal und macht es erträglich. Es wird wieder. Alles Gute! ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

RheumaBaer  06.12.2017, 18:43

Katze liegt gerade auf mir-kümmere mich gleich..! ;)

RheumaBaer  06.12.2017, 19:37
@RheumaBaer

So. Bloxaphte junior Gel. Ich glaube,2-3 € das Tübchen. Brauchst nicht viel,nutzt,schmeckt angenehm.

simgegueven
Beitragsersteller

Wie heisst das und wv kostet das ?