Schwellung im Seitlichen Kopf Bereich?

2 Antworten

Kann vieles sein, Diagnosen dürfen aber nur Ärzte stellen, geh also am besten zum Hausarzt oder wähle die 116117 an, dann kommt später nen Arzt vorbei, je nachdem was der am Telefon sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sanitätshelfer DRK (01.24)

da wächst das Horn des teufels bruder

auf welcher seite du also bist sollte spätestens jetzt klar sein ;)=

du darfst, wenn das nicht besser wird am montag zum arzt. der kann dir adäquatere auskunft geben.

sieht aus nach ner kleinen beule. evtl hast dir den kopf leicht gestoßen