Über Nacht eine Beule an der Stirn?
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich bin heute morgen aufgewacht und hab in den Spiegel geschaut. Da sehe ich eine Schwellung / Beule auf meiner rechten Stirnseite. Ich habe mich weder gestoßen noch juckt es oder sonstiges. Es ist auch nicht rot oder blau wie bei einem Hämatom.
Ich kann ohne Schmerzen drauf drücken. Sie ist schätzungsweise 2cm im Durchmesser gross. Akne habe ich auch nicht.
Da heute Sonntag ist und keine Ärzte auf haben möchte ich nicht ins Krankenhaus. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat ne Ahnung was das sein könnte? Mir ist irgendwie nicht geheuer dabei wenn das wie aus dem Nichts über Nacht plötzlich da ist.
Was ist rausgekommen??
Gar nichts 😄 ist über Nacht verschwunden
3 Antworten
Mir ist eben das selbe passiert, direkt an der gleichen Stelle und es ist Sonntag. Ich hab es gekühlt und jetzt pocht es komisch 😭. Ich muss sagen das es bei mir im Wachzustand passiert ist, es aber auch aus dem nicht kam... Richtig seltsam
Vielleicht ist es ein Insektenstich- oder Biss? Die müssen nicht zwangsläufig jucken oder schmerzen. Ich würde am Montag dann doch mal einen Arzt aufsuchen
Es gibt einen ärztlichen Notdienst. Dafür muss man nicht ins Krankenhaus.