Hallo haben sie schon dieselbe Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Verspannungen.

Gibt auf Youtube einige gute Videos dagegen. Außerdem solltest du an deiner Haltung arbeiten.

Jonas999uwu
Fragesteller

Ok dankesehr,ich dachte schon es sei was mit den Lymphknoten aber das kann tatsächlich sein ich muss sagen dass ich oft vor dem PC/Handy sitze

Danke ihnen

Guten Tag,

Ich habe so einen Knubbel auch. Hierbei könnte es sich um eine Myogelose handeln. Dies ist eine Verhärtung der Muskeln, die bei Überanstrengung oder Fehlbelastung entstehen kann. Myogelosen sind oft an eine Fehlerhaltungen am Arbeitsplatz zurückzuführen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Jonas999uwu
Fragesteller

Hallo,ich danke auch ihnen. Ja ich habe an meinem Nacken ein paar davon entdeckt und bin mir auch Recht sicher dass es sich um eine Verspannung handelt,da ich nächste Woche sowieso einen Arzt Termin habe,werde ich meinen Doktor fragen wie man dort am besten vorgeht

Ihnen noch einen schönen Abend!