Schweiz auswandern?

3 Antworten

Was sollen die in der Schweiz mit einem Kriminellen? Würde mich wundern, wenn die dich rein lassen.

Vielleicht übernimmst du erstmal die Konsequenzen für dein Handeln und wirst ein respektabler Mensch. Dann klappt es auch mit dem auswandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

ogvinyua
Beitragsersteller

Bin nur beschuldigter in 2 Fällen aber habe es nicht getan wird auch wahrscheinlich fallen gelassen

Schweizer Bestimmungen sind aber sehr streng, das wird nicht leicht werden.

ogvinyua
Beitragsersteller

Und wenn ich mur beschuldigter war und die anzeigen fallen gelassen wurde ( sind nur zwei )

Die Schweiz ist sehr pingelig mit Zuwanderung. Straftäter wollen die nicht. Aber ausliefern könnten sie Dich schon.