Schweiz // Urlaub // Wie viel Geld sollte man mitnehmen für ca. 8-14 Tage?

8 Antworten

Die Schweiz ist sehr teuer, das kommt ganz drauf an ob du essen gehen wirst oder selber kochst usw... vlt solltest du auch nicht alles bar mitnehmen sondern eine Kreditkarte

Frag doch deine Freundin, sie weiss doch am besten, was ihr so unternehmen wollt.  Essen werdet ihr wahrscheinlich oft bei ihr zu Hause.

schweiz ist teuer shoppen gibt es kleider meistens um die 30franken schwimmen 20franekn eisessen 3franken also 60franken etwa für alles an einem tag

Schweiz ist teuer, selbst ein Einkauf von Lebensmitteln ist man trotz günstige Produkte schnell mal über 100 Franken los. Für eine Pizza zum Beispiel sind 15 bis 20 Franken normal. Sparen kann man wenn man bei Aldi oder Lidl einkaufen geht. Denner, Migros und Coop sind oft teurer.

Die Schweiz ist teuer, ich würde etwa 300 Euro mitnehmen, dann reichts sicher auch noch für die Schoggi und den Chääs

swissss  07.05.2016, 23:12

14 Tage, 300 Euro, da muss er aber seeeehr sparsam leben