Schweißflecken vom Schlafsofa entfernen (siehe Bild)

 - (Flecken, Sofa)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klares Fensterputzmittel kann helfen, aufsprühen und mit der nicht rauen seite des schwamms vorsichtig auf rubbeln. Wenn das nicht hilft gibt es von Vanish ein Polsterreiniger, damit hab ich meine Besucherschlafcouch wieder blitzblank bekommen nach 2 jahren dauereinsatz.

Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.

Aber ich würde es mal mit Polster/Autositz-Reiniger probieren.

Danke Euch, das dürfte geholfen haben. Ich tendiere zum Vanish Polsterreiniger. Pupsdichplatt, hast Du die Güte mir zu verraten was es denn ist? Ich habe das Sofa von einem Bekannten übernommen derim Schlaf gut schwitzt...