Was kann man gegen Schweißflecken an der Kleidung tun?

3 Antworten

Gehe grade auch durch diese Kriese durch und weiß nicht was ich machen soll. Schwitze sehr sehr stark in jeder Situation und weiß nie was ich anziehen soll. Gehe grade auch zu einer Gynäkologin. Jedoch hat mir bei dem Problem des Schwitzens dabei noch nichts geholfen.
Auf Tik tok sehe ich jedoch jetzt immer schon Werbung zu „Odoban“ gesehen und es haben sich dort viele angeschlossen, dass dieses sehr gut sei. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren. Wollte es mir auch mal bestellen. Habe nähmlich schon viele Deos auch mit Aluminium ausprobiert, jedoch hat nichts funktioniert

Für die Wäsche gibt es Mittel gegen Schweiß Flecken zu kaufen. Und gegen Schwitzen ein Deo aus der Apotheke 😎

antitranspirante Deos haben mir sehr geholfen..Das von rexona das blaue und das pinke..Leider mit aluminium aber ist eine der wenigen Sachen die mir persönlich geholfen haben🙃

Lg

Rector123
Beitragsersteller

Okay Dankeschön