Schweißen ohne Schutzgas oder Elektroden?

2 Antworten

Also ich wuerde ja sagen dasdie anschaffung fuer das schutzgasschweißgeraet und vorallem fuer dden pflaschenpfamf der gasflasche recht hoch ist... aber der schweissdraht und das nachfuellen der gasflasche kostet nicht die welt... eine gefuellte gasflasche kostet einmalig ca 120 euro die fuellung beim gasmann um die ecke 20 euro... is aber auch n kumpel von mir... qualitativ und verfahrenstechnisch ist schutzgasschweissen eindeutig die bessere wahl.

Elektroden schweißen ist nicht teuer ....1 kg ca 15€ damit kannste schon so einige Nähte ziehen