extensions ins haar schweißen beim Friseur wie viel würde das kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist abhängig von der Haarqualität, der Anzahl der Strähnen und der Haarlänger (der Strähnen). Meistens dauert es 3-5 Stunden und kostet um die 6-800 Euro!! Und Salons haben Haare, die musst du nicht mitbringen!

eine Strähne in der Länge von 55cm - 65 cm echtem Indischem Haar = 4 Euro jetzt kommt es auf eigener Haarlänge und Haardichte an. Und was du damit erreichen möchtest. Bei 150 Strähnen liegst du dann bei 600 Euro. Gehe zum Friseur deines Vertrauens und informiere dich. ... meist müssen die Haare auch noch vorab bestellt werden und in Vorkasse bezahlt werden . Von daher ist der Besuch eh Notwendig. Alle dein Fragen wird dir der Friseur aber auch beantworten können. Ich habe noch nicht gehört, daß ein Friseur mitgebrachte Strähnen einarbeitet. Die verlängerten Haare bedürfen ausserdem einer besonderen Pflege. = spezial Shampoo und Kuren , Bürste und nach jeweils ca 4 Wochen einen Kontrollbesuch bei dem Friseur. Dazu zählt Strähnen vereinzelt säubern von Haarwurzeln(ausgefallenes Haar)ca 20 Euro und die evtl. verlorene Strähne wieder einschweissen , ca 0 - 4 Euro pro Strähne. So sagt es mein Friseur ... wohnst du in meiner Nähe ? Ich kann dir meinen Empfehlen . lg

suuperRgirl  29.12.2013, 12:55

meine waren viel teurer :/ eine strähne 5 euro ich musste für 40 cm 125 strähnen 700 euro hinlegen , wo gibt es solche friseure ?

Es kommt darauf an, wie lang und wie viele Extensions es sind. Das kann ganz schön teuer werden. Wenn du was richtig Gutes haben möchtest, das kostet schon ein paar 100 EUR. Bestehlen solltest du aber keinen, gegen bestellen hat keiner was ;-)

Aber am einfachsten ist es, du gehst zum Friseur und fragst dort direkt nach. Die können dir das genau erklären und dir auch eben die Preise nennen. Du solltest auch nicht vergessen, dass solche Extensions nicht ewig lange halten und dann kommt die gleiche Prozedur für viel Geld.