Schweinezahnkette der USMarine Scharfschützen kaufen?

2 Antworten

Wenn dem wirklich so ist, wirst du sie bestimmt nicht zu kaufen kriegen

Moonraker96
Beitragsersteller

Ich wollte ja auch keine echte.Sondern nur so nachgemacht.Echte bekommt man eh nicht o.O

dies ist wie du schon selber geschrieben hast eine Auszeichnung die DICH als Sniper auszeichnet. Daher wirst du nie eine Original PIG bekommen den das ist die höhste Auszeichnung für ein Sniper ,den er nur dann abgibt wenn er stirbt und noch nicht mal dann. Wenn du einen Möchtest musst du ihn dir verdienen :) wir sehr schwer. Warum willst du überhaupt einen ? wenn dich eine andere DS trift und du trägst den offen reist er dir den K... ab, nur zu Info. Also überlege es dir gut was du da mit machen möchtest.