Schweinemedaillons am Tag vorher vorbereiten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem, wenn du die Medailions (relativ dick, kleine dünnen Scheibchen) in Spreck wickelst und kurz (!) rund herum anbrätst und am nächsten Tag in der fertigen Sauce in den Ofen stellst.

Die Sauce verhindert dann, dass die Medaillions trocken werden. Da sie jetzoch nur zum Farbe nehmen und für die Röstaromen angebraten wurden soltest du je nach Dicke mit 30-40 Minuten im Backofen rechnen.

Aufgewärmtes Fleisch Schmeckt nicht mehr, entweder du Kochst mit deinen Gästen oder Stellst jemand ein, oder koch was das auf dem Herd stehen bleiben kann ohne Risiko .

Auch bei nur Vorbereiten und Morgen in den Ofen, wie schnell vergeht die Zeit mit den Gäste und sie sind zulange in der Röhre

Würde sie nicht anbraten, denn dann sind nicht durchgegart, werden abgekühlt und am anderen Tag wieder erhitzt und fertig gebraten. Kannst sie vorbereiten also indden Speckmantel wickeln und kalt stellen das geht. Wenn du die Medaillions dann am Abend zubereitest mußt sie aber länger in der Röhre lassen, damit sie auch richtig gar werden. Wie steht es denn im Kochbuch? Oder schau mal bei Chefkoch vorbei da wirst bestimmt fündig werden.