Schweine Nackensteak nur mit Ei ohne Paniermehr?

4 Antworten

Nackensteak würde ich überhaupt nicht panieren, sondern natur braten oder grillen.

Aber bei Schnitzeln gibt's die Version ohne Paniermehl schon. Nennt man Pariser Schnitzel.

Paniermehl kann man übrigens ganz einfach selber herstellen, indem man Brot toastet oder im Backofen trocknet und nach Abkühlung im Mixer zerkleinert.

Nein, das funktioniert so nicht. Dann das Nackensteak nur in Mehl wenden.

Du kannst aber auch eine Panade aus Cornflakes, Haferflocken , zerbröselte Salzstangen o.ä. und Nüssen machen.

kein ei...kein paniermehl! nur salz und pfeffer...evtl. andere gewürze! es soll ja ein steak werden und kein schnitzel! ;-)

Dann hast du keine Panade sondern eine Eihülle die schnell verbrennt.

GuteFrage9019
Beitragsersteller

Ja gut das stimmt, die Steaks brauchen ja auch ein bisschen